Sie lieben Möbel & Deko?
Für unser Möbelhaus in Kritzkow suchen wir ab sofort einen …
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Als Familientischlerei in 3ter Generation denken, planen und bauen wir seit 1951 hochwertige Einrichtungskonzepte für die schönsten Ferienwohnungen und Ihr zu Hause. Mit dem Sinn für Qualität und einem Herz für echte Handwerksarbeit, setzen wir nicht nur individuelle Wünsche und Maßanfertigungen um, sondern bieten in unseren Möbelhäusern in Kritzkow und Rostock auch hochwertige Möbel namhafter Hersteller an.
Ab sofort suchen wir für unseren Standort Kritzkow einen Backofficemitarbeiter in Vollzeit.
Eine gute und reibungslose Kommunikation ist für Sie das A und O? Sie arbeiten gerne prozessorientiert und behalten dabei stets den Überblick? Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Wissen und punkten mit einer selbstständigen Arbeitsweise?
Dann kommen Sie in familiäres Team aus Verkäufern, Kundenberatern, Tischlern und Monteuren und gestalten Sie gemeinsam mit uns erstklassige Wohnträume ein einmaliges Einkaufs- und Beratungserlebnis für jeden Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung unseres Verkaufsteams bei externen und internen Anliegen im operativen Tagesgeschäft
- Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unserem Verkaufsteam, von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung
- Tägliches Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem
- Bestellungsabwicklung
- Reklamationsbearbeitung
- Artikelstammdatenpflege
- Bestandskorrekturen
- Jährliche Inventurvorbereitung und Durchführung
- Aufgaben im Bereich Gebäudemanagement und allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Idealerweise erste Erfahrungen in einer Assistenz- oder Bürotechnik
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS- Office- Anwendungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Ein motiviertes und engagiertes Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt, sowie ein familiäres Klima
- Mitgestalten und Optimieren vorhandener und neuer Arbeitsprozesse
- Interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitszeiten von Mo-Fr 10-18 Uhr in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- 37,5 Std Woche
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